NEWS!

Amateursport vorerst bis Ende November untersagt

Liebe Boxsport Freunde!

Die Medien haben Euch schon umfassend über alle kurzfristigen Änderungen im öffentlichen Leben informiert: Da der Amateursport ebenfalls vorerst bis Ende November untersagt ist, werden wir unser Training entsprechend einstellen.
Es ist eine schwere Zeit für alle, aber der Mannschaftssport hat uns all die Jahre gelehrt, dass wir mit unserem Teamgeist große Erfolge erreichen und in diesem Fall diese schwere Zeit gemeinsam überwinden werden.
Passt gut auf euch und eure Familie auf, unterschätzt die Situation niemals und haltet in jedem Fall die Schutzregel ein! Nutzt die Zeit zum Einzelsport im Freien, geht joggen, macht Eure sportlichen Übungen zu Hause und vor allem: bleibt gesund!

Bezüglich der Mitarbeiter Beiträge werden wir keine Anpassungen für diesen Monat vornehmen und auf Eure Unterstützung hoffen.

Wir danken für Euer Verständnis und die Loyalität!